Athletes 2021

Einzelplätze
Einzelstartplätze vergeben 100%

Wir sind sprachlos – wir haben das Teilnehmerlimit von 40 Einzelstartplätzen erreicht und sind somit offiziell AUSVERKAUFT!

Da wir noch einige Anfragen haben, denen wir die Chance geben möchten, bei unserer Premiere dabei zu sein, haben wir uns für folgende Vorgehensweise entschieden: Weil wir bei den Teams bisher wenig Zulauf hatten, setzen wir die Gesamtzahl der Teilnehmer, egal ob Einzel oder Staffel mit insgesamt 50 fest. Das heißt, wir schließen endgültig, wenn wir die Zahl von 50 erreicht haben. Im Moment liegen wir bei Gesamt 42 Teilnehmern. Wenn sich eine Spezialistenstaffel anmeldet, reduziert sich die Anzahl der verfügbaren Plätze um 3 Plätze, bei einem Zweierteam um 2 Plätze und bei einem Einzelstarter um einen Platz. Wir hoffen, damit eine faire Lösung gefunden zu haben und dem einen oder anderen die Chance noch zu geben. Es kann von unserer Seite keine weitere Erweiterung der Kontingente geben, da wir bereits alles für die Teilnehmer in dieser Anzahl bestellt haben!

Wir freuen uns auf eine ausverkaufte Premiere mit Athleten aus 11 Nationen! 

36| Eleo Leonard
SWITZERLAND

Teams 2021

Michael Putz
Team ATSV Tri-Ternitz
Eva-Maria Bauer
Team ATSV Tri-Ternitz